Filter:
Jun 2024

31. Generalversammlung - Geschäftsbericht 2023

◀ zurück

Am 19. Juni 2024 fand in der STERN-PASSAGE die Generalversammlung der Walser Raiffeisen Holding in Anwesenheit von ca. 100 Mitgliedern statt. Durch die Sitzung führte in bewährter sympathischer Form die Aufsichtsratsvorsitzende Frau Suzanne Hugger.

Die Vorstände Andreas Gapp und Julian Müller haben die vielfältigen Aktivitäten der Holding im abgelaufenen Geschäftsjahr 2023 vorgestellt. Sie haben weiterhin über die Beteiligungen sowie die zukünftige Projekte berichtet. Die Generalversammlung war ein Erfolg! Dank der aktiven Teilnahme aller Beteiligten, Aufsrichtsräte und Beiräte konnten wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden. Besonders erfreulich war das positive Feedback, dass die Walser Raiffeisen Holding mit ihrer Vision für das Tal auf dem richtigen Weg ist. In diesem Zusammenhang weist die Aufsichtsratsvorsitzende Suzanne Hugger darauf hin, dass die Walser Raiffeisen Holding weiterhin wachsen kann, wenn auch neue Mitglieder geworben werden. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihre Anwesenheit und ihr Engagement bedanken. Ihr Beitrag ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihnen.

Für weitere Informationen zur Generalversammlung oder um sich über zukünftige Veranstaltungen zu informieren, stehen wir allen Mitgliedern gerne zur Verfügung.

Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut!

Den Geschäftsbericht 2023 gibt es ... hier zum Download

Themen: Sternpassage